Fan werden Twitter Facebook Folge uns auf Pinterest Google+ Youtube RSS       The Walking Dead Staffel 3! Einloggen | kostenlos Anmelden!

Men at Work

Infos, Episodenführer und Sendedaten

text text

Inhalt

Die Comedy-Serie „Men at Work“ handelt von vier Freunden, die gemeinsam in der Redaktion des fiktiven New Yorker Magazins „Full Stream“ arbeiten und sich in Sachen Arbeit, Freundschaften und dem weiblichen Geschlecht stets mit Rat und Tat zur Seite stehen. Nachdem einer der vier, Reporter Milo, nach einer langjährigen Beziehung frisch gebackener Single ist, muss er sich nun wieder mit der New Yorker Datingszene anfreunden.

Milos (Danny Masterson) Mitarbeiter und gleichzeitig beste Freunde Tyler (Michael Cassidy), Gibbs (James Lesure) und Neal (Adam Busch) unterstützen den gerade von Freundin Lisa getrennten Redakteur tatkräftig bei der Suche nach einer neuen Frau. Fotograf Gibbs ist der selbsternannte Frauenheld der Viererclique. Bei ihm bleibt keine Gelegenheit ungenutzt, seine Verführungskünste beim weiblichen Geschlecht unter Beweis zu stellen. Gleiches gilt für Schönling Tyler. Der Job des charmanten Redakteurs ist es, die Celebrity- und Lifestyle-Seiten des Magazins „Full Stream“ mit seichten Artikeln zu füllen. Buchhalter Neal befindet sich als Einziger der vier Kumpels in einer festen Beziehung. Allerdings ist seine Freundin Amy (Meredith Hagner) in sexueller Hinsicht sehr viel abenteuerlustiger als der verklemmte Neal. Hinzu kommt, dass Amys nur sehr schwer zu beeindruckender Vater P.J. (J.K. Simmons) auch noch der Herausgeber von „Full Stream“ und damit Vorgesetzter der Männerclique ist. (TNT-Serie.de)

Hintergrund

„Men at Work“ wurde von Breckin Meyer entwickelt und 2012 produziert. Meyer ist als Schauspieler unter anderem für seine Rollen in „Road Trip“ und „Studio 54“ bekannt. Für „Men at Work“ schrieb Meyer das Drehbuch.

Darsteller

Darsteller:

Danny Masterson (Milo)
James Lesure (Gibbs)
Adam Busch (Neal)
Michael Cassidy (Tyler)

Produktion / FSK

Deutscher Titel: Men at Work
Original Titel: Men at Work
Produktionsland: 2012
Kategorie: US-Comedy
Erstausstrahlung: 22.03.2013 (Deutschland)
24.05.2012 (original)
Sendetag: Freitag um 20:40
Sender: TNT Serie
Laufzeit: 20 min.
Freigabe:

News (0)

keine News gefunden

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden, du kannst der Erste sein ...
Deine Meinung dazu...
Dein Name

Dein Kommentar (HTML nicht zulässig)


Code eingeben

Fan-Shop

Externe Links

keine Externen Links gefunden


Fehlt ein Link?

Adresse:    Link-Titel:    



Der Topp-Tipp!

Hot or Not?

Hier kannst du die Serie bewerten, bewege dazu einfach den Balken mit der Maus und klick auf den Wert, den du für angemessen hälst!

6.55
(mit 468 Stimmen)

Neue Folgen im TV Die Sendedaten als RSS-Feed

Keine Termine bekannt
   (Serienstatus: laufend)

Episoden und Staffeln

Gesamt 20 Episoden

Serien Statistik

6.221 Aufrufe
Alltime Charts: Platz 466
02/2017 Charts: Platz 239 (248)

Letzte Updates:
Serie: 29.03.2013, 22:03
Episoden: 14.06.2013, 22:06
Status: laufend
Fans: 0
Editor: SerienFreak

Serientrend (176 Aufrufe 02/2017)