Fan werden Twitter Facebook Folge uns auf Pinterest Google+ Youtube RSS       The Walking Dead Staffel 3! Einloggen | kostenlos Anmelden!

26.03.2013

Hawaii-5-0: Zuschauer bestimmen Staffelende

1

Zuschauer interaktiv! In den USA gehört die Online-Community zu einem festen Bestandteil von Serien und so war es nichts aussergewöhnliches, das CBS im Internet darüber abstimmen lies, wer denn nun der Mörder sein soll, der am Ende der Staffel vom Hawaii-5-0 Team gefasst werden soll. In Deutschland ist das nicht so selbstverständlich ...


SAT.1 macht es jetzt CBS nach und lässt ab Folge 16 (Ende Mai) über den Täter abstimmen - Auch per Internet.

CBS hat dafür extra drei Alternativen zum Staffel-Finale gedreht und dazu abstimmen lassen. Genau diese drei Folgen stehen natürlich auch für die deutschen Zuschauer zur Verfügung. Während in den USA später auch die beiden nicht gewählten Episoden online gestellt wurden, bleibt die Frage, ob SAT.1 das auch tun wird. SAT.1 hat keine eigene Online-Plattform, denkbar wäre aber eine Bereitstellung über die hauseigene Video-Plattform "MyVideo", die ja auch viele Serien von ProSieben oder KabelEins bereit stellen.

"Hawaii-5-0" läuft aktuell jeden Sonntag um 22:15 Uhr auf SAT.1.

<< >>

Kommentare zu diesem Artikel

Kommentar von Ute Kern @ 27.03.2013 10:34:43
#1
Keine schlechte Idee! Ich in schon oft gegen Ende einer Serie über die lieblos zu Ende gebrachte Story enttäuscht gewesen (z.B. bei Lost) und Hawaii five -0 ist momentan meine Lieblingsserie!
Bei drei Alternativen ist die Chance auf ein zufrieden stellendes Staffelende zumindest größer!
 

Neuen Kommentar eintragen

Dein Name

Dein Kommentar (HTML nicht zulässig)


Code eingeben

(Wird nach Prüfung freigeschaltet)